Unterstützung

flag of Ukraine

Ukraine

Jeder Dollar kann Leben retten

Tägliche HerausforderungenSudoku online spielenBlog lesen
SudokuPro.app Twitter pageSudokuPro.app Instagram pageSudokuPro.app Facebook page
pause image
00:00

Abbrechen

Löschen Sie

OFF

Anmerkungen

OFF

Tipps

OFF

Helfen Sie uns zu wachsen 👼️

Wenn Ihnen unser Spiel gefällt, teilen Sie es bitte in den sozialen Medien mit Ihren Freunden. es wird uns bei der Weiterentwicklung helfen.

Folgen Sie uns auch auf den sozialen Medien

SudokuPro.app Twitter pageSudokuPro.app Instagram pageSudokuPro.app Facebook page

Sudoku Extreme Rätsel Online

Willst du dich einer echten Herausforderung stellen? Sudoku extreme (sudokus sehr schwer) ist ein anspruchsvolles Rätsel, das sich von einem normalen 9×9-Raster unterscheidet. Es ist nur für die fortgeschrittensten Spieler geeignet, aber wenn du eine Herausforderung magst und dein Gehirn trainieren willst, ist es eine gute Möglichkeit, deine geistigen Muskeln zu trainieren. Aber wie löst man Sudoku-Rätsel der Extremstufe?

  • blue dot

    Beginnen Sie mit den 3x3-Blöcken. Die beste Herangehensweise beim Lösen des Sudoku schwer online extrem ist, an der Stelle mit den meisten vorbereiteten Ziffern zu beginnen. Sie sind in der Regel leichter zu lösen als die anderen.

  • blue dot

    Finden Sie Ihre Strategie. Auch wenn Sie frühere Levels mit einer intuitiven Strategie lösen können, reicht das bei Sudoku extrem nicht aus. Du brauchst eine gut durchdachte Herangehensweise und Strategie, um nicht in den ersten 10 Minuten stecken zu bleiben.

Warum kostenlose Sudoku Extrem-Rätsel?

  • blue dot

    Harte Sudo-Ku-Herausforderungen werden dein Interesse wachhalten und dir zeigen, dass du auf deinem Weg zur Spielkompetenz noch viel zu meistern hast.

  • blue dot

    Sudoku auf einem schwierigeren Niveau zu spielen, als du denkst, dass du es tun solltest, wird dir ein großartiges Gefühl der Erfüllung geben, wenn du es endlich gelöst hast.

  • blue dot

    Sudokus in extremen Schwierigkeitsgraden stellen eine geistige Herausforderung dar, die Ihr Gehirn und Ihr logisches Denken dazu anregt, über sich hinauszuwachsen, um eine neue Aufgabe zu lösen. Das führt zu einer besseren Konzentration, Problemlösungsfähigkeit und anderen positiven Auswirkungen auf die geistige Gesundheit.

Versuchen Sie Sudoku extrem

Auch wenn Web-Sudoku auf einem harten Extremniveau (sehr, sehr und sehr schwere sudoku) nicht jedermanns Sache ist, sollte es Sie nicht davon abhalten, es auszuprobieren. Nun, wenn Sie ein absoluter Anfänger sind, empfehlen wir nicht, sofort mit extremen Rätseln zu beginnen, aber wenn Sie schwierige und Experten-Rätsel gelöst haben, sollten Sie sich selbst herausfordern, Extreme auszuprobieren.

Scheuen Sie sich nicht vor Sudoku-Rätseln auf extremem Niveau, denn obwohl es einige Zeit dauern kann, sie zu lösen, kann eine solche Herausforderung Sie auf ein lustiges Abenteuer bringen, Ihnen helfen, dem Alltag zu entfliehen, und Ihre Gehirnleistung trainieren. Regelmäßiges mentales Training auf höchstem Niveau bringt Erfolg im Beruf und im Privatleben.

JETZT HERUNTERLADEN JETZT HERUNTERLADEN JETZT HERUNTERLADEN JETZT HERUNTERLADEN JETZT HERUNTERLADEN JETZT HERUNTERLADEN JETZT HERUNTERLADEN

google marketapple market
main image

Sudoku leicht gemacht

Grundregeln des Sudoku

Wenn Sie ein Neuling in der Sudoku-Welt sind, brauchen Sie sich nicht zu schämen. Dieses Spiel ist sehr logisch und leicht zu verstehen. Es gibt 3 Grundregeln und je nach gewähltem Typ kann es Änderungen geben, aber die Grundregeln ändern sich selten.

Das Ziel:

Ausfüllen eines 9×9-Gitters, so dass jede Spalte, jede Zeile und jeder 3×3-Abschnitt die Ziffern von 1 bis 9 enthält. Traditionell gibt es kein Zeitlimit, aber einige Sudoku-Spiele für das Gehirn fügen Zeitlimits hinzu, die zu schnellerem Denken anregen.

Wie spielt man Sudoku?

Wenn Sie anfangen, werden einige Quadrate des 9×9-Gitters bereits Ziffern haben. Ihre Aufgabe ist es, ihr Gehirn zu benutzen, die fehlenden Stellen zu füllen und das Gitter zu vervollständigen.

Sie fallen durch, wenn:

  • blue dot

    Jede Zeile hat zwei gleiche Zahlen

  • blue dot

    Jede Spalte hat zwei gleiche Zahlen

  • blue dot

    Jedes 3×3-Gitter hat zwei gleiche Zahlen

Erinnern Sie sich:

Jede Ziffer von 1 bis 9 kann nur einmal in einer Zeile, Spalte oder einem 3×3-Raster verwendet werden.

Sehen Sie, wir haben dir gesagt, dass Regeln einfach sind!

Verschwenden Sie keine Zeit mit Zweifeln, die beste Sudoku-App
ist Sudoku Pro, und Sie müssen sie ausprobieren!

Sudoku Pro - Puzzle Spiel

OmiSoft

google marketapple market
SudokuPro.app Twitter pageSudokuPro.app Instagram pageSudokuPro.app Facebook page

Copyright © 2022 OmiSoft LLC. All Rights Reserved

Support

flag of Ukraine

Ukraine

Every dollar can save lives

Daily ChallengesPlay Sudoku OnlineRead Blog
SudokuPro.app Twitter pageSudokuPro.app Instagram pageSudokuPro.app Facebook page
pause image
00:00

Undo

Erase

OFF

Notes

OFF

Hints

OFF

Help us grow 👼️

If you like our game, please share on social media with your friends, it will help us in further development.

Also follow us on social media

SudokuPro.app Twitter pageSudokuPro.app Instagram pageSudokuPro.app Facebook page

Sudoku Extreme Puzzles Online

Wanna take on a real challenge? Sudoku extreme is a challenging puzzle that is different from a standard 9×9 grid. It conquers only to the most advanced players, but if you like a challenge and want to engage your brain, it's a great way to exercise your mental muscles. But how to solve Sudoku extreme-level puzzles?

  • blue dot

    Start with the 3x3 blocks. The best approach to take in solving the Sudoku online extreme is to start in the place with the most prearranged digits. As a rule, they are easier to finish compared to the other ones.

  • blue dot

    Find your strategy. Even though you can manage to solve previous levels with an intuitive strategy, Sudoku extreme won’t cut it. You need to have a well-thought-out approach and strategy not to get stuck in the first 10 min.

Why free Sudoku extreme puzzles?

  • blue dot

    Hard Sudo Ku challenges will keep you interested and know that you have still a lot to master on your way to a gaming proficiency.

  • blue dot

    Playing Sudoku at a harder level than you think you should, will bring you a great sense of accomplishment when you finally solve it.

  • blue dot

    Extreme level Sudokus create a mental challenge, that pushes your brain and logical thinking to go above and beyond to work on a new task. That will lead to bettering concentration, problem-solving skills, and other positive mental health benefits.

Try Sudoku extreme

Even though web Sudoku hard extreme level is not for everyone, it should not keep you from trying it. Well, if you are an absolute beginner, we won’t recommend starting from extreme puzzles right away, but if you’ve solved hard and expert-level puzzles, you should challenge yourself to try Extreme.

Don’t be afraid of Extreme level Sudoku pu zzles as even though it might take some time to solve it, such a challenge can bring you on a fun adventure, help to escape from everyday routine, and train your brain power. Regular mental workouts of extreme level bring success to your work and personal aspects of life.

NOW DOWNLOAD NOW DOWNLOAD NOW DOWNLOAD NOW DOWNLOAD NOW DOWNLOAD NOW DOWNLOAD NOW DOWNLOAD NOW

google marketapple market
main image

Sudoku made easy

Basic rules of Sudoku

If you are a newbie to the Sudoku world, there is nothing to be ashamed about. This game is very logical and easy to get. There are 3 basic rules and depending on the type you choose there might be alterations, however, the basic rules set rarely change.

Goal:

Filling in a 9×9 grid, so that each column, row, and 3×3 section contain the digits between 1 to 9. Traditionally there is no time limit, but some Sudoku games for the brain add time limitations that push to think quicker.

How to play Sudoku?

When you start, some squares of the 9×9 grid will already have digits. Your task is to use your brainpower to fill in the missing spots and complete the grid.

You fail if:

  • blue dot

    Any row has two same numbers

  • blue dot

    Any column has two same numbers

  • blue dot

    Any 3×3 grid has two same numbers

Remember:

Each digit from 1 to 9 can be used just once in a row, column, or 3×3 grid

See, we told you that rules are easy!

Now, don't waste your time doubting, the best sudoku
app is Sudoku Pro, and you must try it!

Sudoku Pro - Puzzle Game

OmiSoft

google marketapple market
SudokuPro.app Twitter pageSudokuPro.app Instagram pageSudokuPro.app Facebook page

Copyright © 2022 OmiSoft LLC. All Rights Reserved